„e-hoi hat sich seit der Gründung 2010 fest im Schweizer Online-Kreuzfahrtmarkt etabliert. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Kreuzfahrten weltweit zu attraktiven Preisen mit Bestpreis-Garantie. Unsere Schweizer Kreuzfahrtexperten sind selbst begeisterte Kreuzfahrer und können unseren Kunden mit Ihrem umfassenden Wissen und wertvollen persönlichen Erfahrungen einen exzellenten Kundenservice bieten.“

Marcel Meek verantwortet seit April 2021 die Geschäfte der e-hoi AG. Der Betriebsökonom arbeitete zuletzt als Manager im Supplier Management & Procurement Team bei American Express GBT. Davor sammelte er Erfahrungen in der Beschaffung im Business Travel Management bei HRG, als Leiter des Individualreise-Geschäfts beim Reisecenter Plus AG, dem ehemalig grössten Schweizer Gruppenreiseanbieter für Kreuzfahrten sowie des Produktmanagements bei der STC Switzerland Travel Centre AG.

Peter Hunke ist diplomierter Betriebswirt (FH), Fachrichtung Verkehrswesen/Touristik. Er arbeitete seit 2011 meist parallel für das Unternehmen am Ausbau der Kooperationen für das Ferienhausportal e-domizil und war gleichzeitig für die Produktion der Schiffs- und Destinationsvideos von e-hoi verantwortlich. Auch davor war er schon lange im Kreuzfahrtmarkt tätig und verfügt über umfassende Branchenkenntnisse. Über die Jahre durfte er auch zahlreiche Kreuzfahrtschiffe persönlich erleben. Wie viele das sind, kann er selbst fast nicht mehr zählen – es müssen um die 70 sein. Seit Mai 2020 verantwortet er die Geschäfte der e-hoi AG in Herisau.

Manuela Bolder ist diplomierte Tourismusfachfrau und diplomierte Fachfrau Public Relations. Als Quereinsteigerin sammelte sie fundierte Kenntnisse in namhaften Unternehmen wie Nestlé Suisse S.A. und Sefar AG. Von 2011 bis 2016 arbeitete sie als Marketing Managerin bei der e-hoi AG und übernahm diverse Projekte im Bereich stv. Geschäftsführung. Seit 2016 hat sie die Position des Chief Operation Officer inne und zeichnet sich verantwortlich für sämtliche Prozesse und die operativen Geschäfte.